Neue Schulsekretärin an der Jakob-Emele-Realschule

Nach 14 Jahren im Sekretariat der Jakob-Emele-Realschule übergibt Carmen Benkert zu Ende April ihren wohlgeordneten Schreibtisch an ihre Nachfolgerin Jennifer Kopf. Die Schulgemeinschaft lässt die „gute Seele“ der Schule, die mit ihrer freundlichen, fröhlichen und zugewandten Art sowohl Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerschaft, bei der sie ein äußerst hohes Ansehen genießt, in allen Lebens- und Notlagen unterstützt hat, nur äußerst ungern ziehen, wünscht ihr aber natürlich dennoch alles Gute für ihre neue berufliche Herausforderung! Bereits in den Startlöchern steht Nachfolgerin Jennifer Kopf, die zum 1. Mai vom Caspar-Mohr-Progymnasium an die Realschule wechselt. Nach erfolgter Einarbeitung freuen sich die Schulleitung sowie die gesamte Lehrer- und Schülerschaft auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihrer neuen Sekretärin einen guten Start!

I. Skowronski, 04/2023