Unterstufen-Party

Am 3. Februar war an unseren Schulen das große Ereignis der Unterstufe: unsere heiß begehrte Unterstufenparty, die wir gemeinsam mit dem Progymnasium und der Werkrealschule veranstaltet haben. Von der 5. bis zur 7. Klasse waren alle herzlich willkommen, aber auch Lehrer beehrten uns. Die SMV der Realschule leitete den Abend, die 9. Klasse der Werkrealschule verpflegte uns alle mit Essen und Trinken und ehemalige Schüler des Progymnasiums sorgten für super Musik und Stimmung.

Schon eine Viertelstunde vor Einlass standen die Schüler in tollen Kostümen Schlange und warteten gierig auf den Einlass. Bereits kurz nach Einlass war die Aula des Progymnasium voll und die Stimmung ging richtig ab. Neben Karaoke, Limbo und einer Fotowand, an der tolle Bilder entstanden sind, gab es außerdem einen Kostümwettbewerb, wo die ersten drei Plätze mit tollen Geschenken belohnt wurden. Zudem gab es noch weitere Trostpreise. Mit viel guter Laune und Musik haben wir den Abend ausklingen lassen.

Für uns alle war die Unterstufenparty ein super Abend. Wir -die SMV- hoffen, euch hat der Abend auch so gut gefallen! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf viele bekannte und neue Gesichter!

J.Riegger 02/23