50 Jahre JERS

Aufruf an alle Ehemaligen, Freunde und Förderer der Jakob-Emele-Realschule

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens unserer Schule im Jahr 2022 möchten wir eine Festschrift herausgeben. Damit wir diese möglichst interessant und lebensnah gestalten können, benötigen wir Ihre Mithilfe:

Wer hat noch Bilder aus seiner Schulzeit oder möchte unsere Festschrift mit persönlichen Erinnerungen und Anekdoten bereichern? Sei es ein besonderes Erlebnis bei der Klassenfahrt, die Erinnerung an ein persönliches Erlebnis, das Sie geprägt hat, alle persönlichen Beiträge sind uns willkommen! Bitte trauen Sie sich und wenden Sie sich bei Fragen gerne an die untenstehende E-Mail-Adresse.

Das Festschrift-Team freut sich über jeden Beitrag. Einsendungen gerne ab sofort bis zum 18.03.2022

• per E-Mail an: jers50jahre@jakob-emele-rs.de
  • oder per Post: Jakob-Emele-Realschule, Friedrich-Jahn-Straße 2, 88427 Bad Schussenried